top of page

Leistungen

Leistungen

Lächelnde Menschen

People Development

Wer bin ich heute? Wo möchte ich hin? Meist sind es neue berufliche oder private Herausforderungen sowie stressige Lebensphasen, die bei uns den Wunsch nach Veränderung auslösen.

Publikum

Keynote Talks

Inspirierend, bewegend, praxisnah und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert - Keynote Talks zu aktuellen Themen der psychologischen Forschung, die zum Nachdenken und Umdenken anregen.

Lockeres Meeting

Team Development

Eine zeitgemäße Teamentwicklung berücksichtigt nicht nur das Wir, das Teamgefühl, sondern nimmt auch die Bedürfnisse und Ressourcen jedes Einzelnen in den Blick.

Weiblicher Tänzer

Tanzpädagogische Projekte

Vielfältige Tanzstile, Choreografie, Theater, Performance , Tanzdidaktik- & Improvisation kombiniert mit dem wissenschaftlichen Hintergrund der Embodiment-Forschung ermöglichen einen einzigartigen Zugang zur Persönlichkeitsentwicklung.

bottom of page